Stand: 17.12.2023

 

KAVITA GmbH
Coaching und Ausbildung
Bereich: EMDR


Coaching-Methoden
NLP - Übersicht

In meinen verschiedenen NLP-Ausbildungen habe ich viele sehr hilfreiche Techniken gelernt, die ich im Laufe der Jahre entweder in meine Arbeit integriert habe oder die als zusätzliche Veränderungstechniken in meinem Methoden-Pool zur Verfügung stehen.

NLP steht für Neurolinguistische Programmierung und bietet sehr viele ziel- und lösungsorientierte Verfahren. Dabei geht es darum, das Durchbrechen von Reiz-Reaktions-Ketten zu erreichen sowie die "Programmierung" der neuen gewünschten Reaktionen.

Die Methoden bieten, wenn sie sich zeigen, effektive Möglichkeiten zur Auflösung von Belastungssituationen, unterstützende Optionen zur Selbsthilfe außerhalb der Sitzungen und neue Möglichkeiten in der Kommunikation.

Sie haben Fragen?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen persönlich in einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch am Telefon oder in einem kostenfreien Kennenlern-Termin in meiner Praxis.

Sprechen Sie mich an. Sie erreichen mich telefonisch unter 06106 / 63 99 0 60
oder per E–Mail an  kontakt (at) coach‑dreieich.de kontakt (at) kavita.de .
 


Sie haben Fragen?



Lassen Sie sich unverbindlich beraten.


KAVITA GmbH
Coaching und Ausbildung

Rathenaustr. 3
63110 Rodgau Jügesheim

Telefon: 06106 / 63 99 0 60
E-Mail: kontakt (at) kavita.de

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann

 

 

  Kontakt  |  Sitemap |  Impressum  | 
 
Datenschutz  |  Haftungsausschluss